Wellness/Prävention

Die Anwendung der Massage, des Naturmagneten und der LifeWave Pflastertechnologie dient dem Wohlbefinden, der Entspannung und Stimulierung der Selbstregulationskräfte. Die Anwendungen ersetzen deshalb nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker!

Servicezeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Sie erreichen mich telefonisch

+49(0)851 20151464 oder nutzen Sie dieses Kontaktformular.

 

Pflaster Tester Aktion April 2017

 

Hier ist ein Ausschnitt der Erfahrungsberichte der Pflaster Tester. Weitere Erfahrungsberichte und Austausch in meiner Facebook-Gruppe: Lifewave Pflaster Tester

 

Haben Sie die Pflaster noch nicht kennen gelernt und möchten Sie diese auch gerne testen? 

 

Nutzen Sie das Kontaktformular - ich melde mich dann bei Ihnen zurück.

 

Nähere Infos zu Lifewave und transparente Erklärung zum Großhandelspreis

 

Robert Xavier Robinettes Erfahrungsbericht
Lifewave Pflaster Test 09.04.17

Mit Roberts Einverständnis veröffentlicht.

Über Facebook unter Postings von Freunden erfuhr ich von der Aktion Pflaster Tester und kommentierte den Post mit „gefällt mir“. Danach hat Carmen gepostet, dass ich das unbedingt machen soll – sie sei grad da gewesen...Es ist super. Dann wollte ich auch.

Also habe ich noch gleich am Sonntag nach dem Essen abends bei Energy in Balance angerufen und sogar noch einen spontanen Termin bekommen. Im Telefonat erfuhr ich die Adresse, wo ich hinkommen kann.

Dann habe ich mich mit Stefan zusammen auf den Weg gemacht. Gisela hat uns freundlich empfangen und wir sind in den Wintergarten (recht gemütlich). Dann hat Gisela uns alles erklärt. Thomas hat dann gependelt, was ich genau brauche und wohin geklebt wird. Gisela war freundlich und hat die Körperstellen fettfrei gemacht und die Pflaster aufgepickt.

Sofort nach dem Kleben habe ich am Nacken und an den Füßen ein angenehmes Gefühl gehabt, als wenn jemand mir warme Hände an diese Stellen hält.

Ich bin ein kritischer Mensch und habe es ausprobiert, weil ich keine Lust mehr hatte auf Tilidin. Außerdem habe ich Angst vor den Nebenwirkungen.

Ich bin dann zuhause ins Bett und morgens um Punkt sechs top fit und wach geworden. Normalerweise schlafe ich wesentlich länger. bis 9/10 Uhr). Über den ganzen Tag habe ich keine Schmerzen, kein Druckgefühl gehabt und war fit wie ein Turnschuh. Ich habe keine Schmerzmittel mehr genommen – und das bis heute (über eine Woche!!!).

Ich habe mir bei Gisela Nachschub geholt, weil sie nach einem Vollbad nicht mehr geklebt haben. Das Duschen (leichte Brause) funktioniert aber super – ohne dass die Pflaster abgehen.

Irgendwann war jetzt meine Schwiegermutter da, die Schmerzen am Beckenbereich hat. Ich habe ihr eins gegeben. Sie hat mir erzählt, dass sie keine Schmerzen mehr hat.

Mir geht es super – ich darf mir nur keines mehr in den Nacken kleben, weil es mir da unangenehm ist. Es funktioniert! – ich bin total begeistert. Ich gib es nicht mehr her.

Ich denke darüber nach, dass ich auch damit anderen helfen möchte und setze mich mit Thomas und Gisela zusammen, um mehr über das Network zu erfahren, wie man sich als Vertriebspartner registrieren kann.

Was ich noch unbedingt schreiben wollte, ist, was ich eigentlich gesundheitlich für ein Problem hab (hatte). Schon länger litt ich unter einem Bandscheibenvorfall im Halsbereich. Bewegung war sehr eingeschränkt, spazieren gehen oder irgendwas machen hat Schmerz ausgelöst. Schwere Sachen konnte ich nicht heben, Haushalt viel mir schwer oder ging gar nicht. Den Kopf drehen konnte ich nicht. Haare waschen konnte ich nur mit Schmerzen, wenn ich meine Arme hoch heben musste. Es kam immer darauf an, ob das Schmerzmittel gewirkt hat oder nicht. Meine Lebensqualität war sehr sehr nieder.

Durch das Pflaster habe ich wieder mehr Energie und ich bin fitter, ich tue mehr – einfach alles. Ich bin aber auch ruhiger und meine Psyche fühlt sich nicht mehr krank an.

Der Oberhammer und das allergeilste ist, dass ich durch die Pflaster weniger rauche. Vorher waren es ca. 18/20 Stück am Tag – jetzt mittlerweile nur noch fünf! Ich glaube, es hilft mir, ganz aufzuhören.

Ich bin so happy – das glaubt ihr gar nicht. Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, weil ich so begeistert bin. Ein DANKE an Thomas und Gisela und vielleicht auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Pflaster Testerin Lisa gibt Feedback

 
Lisa Gutsmüthl an LifeWave Gesundheit & Geschäftschance - Für Deutschland Österreich Schweiz

Hier mein Erfahrungsbericht:

Ich habe jetz zweimal hintereinander übers Wochenende die -energy enhancer- getestet.

Man merkt einen deutschlichen Aufschwung:

- Mündigkeit geht zurück
- körpliches Wohlbefinden steigt
- positivere Stimmung

Die Beratung und Behandlung ist spitze, einfach erklärt und kompetent. Ich werde auf alle Fälle dran bleiben und weiterhin Pflaster kleben.

 

 

 

 

 

 

 

Danielas Erfahrungsbericht
Lifewave Plaster Test 04.05.17

Mit Danielas Einverständnis veröffentlicht

Ich war in Facebook und habe auf meine Seite Facebook Werbung über die Pflaster gesehen und habe mir alles durchgelesen, da ich seit Monaten über Schmerzen im Nacken und Schulterbereich leide.

Meine Gedanken waren, dass ich das ausprobieren möchte.

Da hier der passende Pflaster Tester gesucht wurde, habe ich gehofft, dass das auf mich zutrifft.

Somit machte ich mich daran, meine Situation relativ genau zu schildern. Innerhalb von 10 Minuten sandte ich meine Nachricht an Energy in Balance, weil ich halt gerne dabei sein wollte.

Einen Tag später bekam ich einen Anruf von Frau Bölter. Sie ermöglichte mir einen Termin am 05. April. Frau Bölter (Gisela) und ihr Lebensgefährte haben sich vorgestellt. Thomas erklärte mir die Funktion und die jeweils dazu gehörenden Klebepunkte. Sie haben sich genau meine Vorgeschichte schildern lassen und aufgrund dessen die Klebepunkte festgelegt, sowie die jeweiligen Pflaster – welche ich brauche.

Es war Ice Wave gegen Schmerzen und Aeon zur Verstärkung.

Als das Aeon im Nacken geklebt wurde und Gisela eine Kurzmassage im Nackenbereich durchführte, löste sich eine Blockade. Hier war ich aber nicht sicher, ob es wirklich im Zusammenhang mit dem Pflaster stand.

Es war ein freundlicher offener Kontakt mit Wohlfühlatmosphäre.

Schon während der Heimfahrt verspürte ich ein warmes wohliges Gefühl im Schulterbereich links (ein wenig als hätte ich eine Wärmesalbe drauf) und mein linker Arm kribbelte von der Schulter bis zum Handgelenk, so als ob Strom durchfließen würde. Es war einbißchen unangenehm aber nicht schmerzhaft.

Auf jeden Fall hat man gemerkt, dass die Pflaster irgendwas machen.

Mich hat gewundert, dass es warm wurde, wo doch die Pflaster IceWave heißen und ich eher mit Kältegefühl gerechnet habe.

Zwei Tage hatte ich es oben, dann ist mir das im Nacken runter gegangen. Ich habe es mit Leukosilk wieder fixiert.

Das einzige was mir persönlich unangenehm war, ist dass der Rand der Pflaster nach dem zweiten oder dritten Tag sich hart anfühlten, was ja nicht verwunderlich war, da die Pflaster nur auf 12 Stunden ausgelegt sind.

Obwohl ich schon seit sechs Tagen keine Pflaster mehr geklebt hatte, ist meine Beweglichkeit von meinem linken Arm wesentlich größer. Ich kann jetzt den Arm ganz bis zur Mitte vom Rücken und hinten rauf bewegen. Vorher konnte ich links (das war das schlimmste) den Arm nur bis Außenrotation (seitlich neben dem Körper – Ellenbogen Höhe Schulter) heben.

Ich möchte gerne den Test wiederholen, da sich zu Beginn des Testes eine Pneumonie anbahnte und ich leider krank wurde. Schmerzmittel, die ich einnehmen musste, machen die Beurteilung schwerer und auch weil mein Bewegungsapparat durch die Krankschreibung nicht den Belastungen ausgesetzt war wie normalerweise.
Ich habe es bereits empfohlen zwei neue Tester organisiert, die in Kürze mit mir zusammen in eine neue Testreihe starten.

 

 

Pflastertest 

 

Super Feedback von Rainer Header! Freue mich sehr über das Ergebnis. Trotzdem immer schön vorsichtig auf der Autobahn

 
Rainer Haeder an LifeWave Gesundheit & Geschäftschance - Für Deutschland Österreich Schweiz

Ich habe Ende April für uns die Pflaster SP6, Energy Enhancer und Glutathione bestellt. Meine Freundin hat die SP6 und Glutathione und ich die Energy und Glutathione ausprobiert.
Es war erstaunlich, wie unsere Körper auf die Pflaster reagierten. Angebracht nach den Angaben in den Begleitheftchen, ist die Wirkung fast augenblicklich spürbar gewesen. Meine Freundin möchte die SP6 schon jetzt wieder nachbestellen, ich habe mal aus Neugier die Energypflaster ein Wochenende weggelassen. Auch da eine deutlich spürbare Reaktion, allerdings erst einen Tag im Verzug. Man vermisst sofort die neugewonnene anhaltende Schaffensfreude und vor allem das Fehlen der Müdigkeit auf Autofahrten nach einem langen Arbeitstag. Keine Angst mehr vor Sekundenschlaf auf der Autobahn. Der Hammer.
Die 15 Energypflaster reichen mir sicher für den Monat und ich bin sicher sie lohnen sich allein schon wegen der fehlenden Müdigkeit und meine Freundin ist so begeistert von dem verschwundenen Heisshunger, sodass wir hier sicher bald wieder neue Pflaster ordern werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Carmens Erfahrungsbericht
Lifewave Pflaster Test 09.04.17

Mit Carmens Einverständnis veröffentlicht.

Durch meine Freundin habe ich von der Lifewave Pflaster-Tester Aktion erfahren. Sie hat mich gefragt, ob ich mitkomme. Ich habe mich vorher nicht informiert und es ging mir nur darum, dass meine Freundin nicht alleine dort hin gehen muss. Deshalb habe ich nicht nein gesagt. Also haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir haben uns bei Thomas getroffen – für diese Studentenanlage, war das eine richtig tolle Wohnung. Nun ja – ich habe das Ganze erst einmal beobachtet und wollte es dann auch probieren. Gisela und Thomas waren total nett und offen und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe überhaupt nicht daran geglaubt, weil ich schon mal was von Pflastern gehört habe und andere schon mal ausprobiert hatte und die haben überhaupt nicht geholfen. Gisela und Thomas haben alles sehr ausführlich und umfangreich erklärt und dann wollte ich das auch testen, weil ich genug Baustellen habe. Thomas hat dann ausgetestet, welche Pflaster mir helfen würden und wo man sie in meinem Fall am besten aufklebt.

Ich habe mir gedacht, falls es doch was bringen sollte, dann würde ich gerne Verbesserung verspüren bei meinen Kniegelenksproblemen.

Als ich Zuhause angekommen war, ist mein Körper total warm geworden und ich wurde müde. Ich bin schlafen gegangen ohne weiter darüber nachzudenken.

Am nächsten Morgen sind wider Erwarten meine Beschwerden deutlich besser geworden und ich hatte das Gefühl, mich viel besser bewegen zu können. Ich habe die Pflaster zwei Tage geklebt gelassen. Jetzt habe ich wieder Hüftprobleme nachdem sie ab sind. Ich bin überzeugt, dass mir die Pflaster geholfen haben. Ich würde auf jeden Fall wieder Pflaster kleben und auch jedem weiter empfehlen.

 

 

 

 

 

Hier noch weitere Informationen zu LifeWave 

 

und LifeWave Pflaster kaufen zum Großhandelspreis

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.