Wellness/Prävention

Die Anwendung der Massage, des Naturmagneten und der LifeWave Pflastertechnologie dient dem Wohlbefinden, der Entspannung und Stimulierung der Selbstregulationskräfte. Die Anwendungen ersetzen deshalb nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker!

Servicezeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Sie erreichen mich telefonisch

+49(0)851 20151464 oder nutzen Sie dieses Kontaktformular.

 

LifeWave Glutathone Pflaster

Innerhalb von 24 Stunden oder weniger, während derer sie unseren Glutathion-Boosting- Patch tragen, können die meisten Leute bereits ein erhöhtes Niveau an Glutathion, des Körpers Haupt-Antioxidationsmittel, wahr- nehmen. Glutathion ist so wirksam, daß es den Körper auf natürliche Art und Weise entgiften, sein Immunsystem stärken und die Zeiger der Zeitenuhr aufgrund seiner tiefgreifenden Anti- Aging-Eigenschaften zurückdrehen kann. Tatsächlich haben viele Leute berichtet, daß deren Haut nach nur ein paar Tagen des Gebrauchs deutlich glänzender wurde.

Eine kontrollierte Doppelblindstudie mit Plazebos wurde durchgeführt, um von einer unabhängigen Stelle die Effektivität des LifeWave-Y-Age-Glutathion-Patches, den Glutathionspiegel im Blut in einem Zeitraum von 24 Stunden und einigen Tagen zu erhöhen, festzustellen zu lassen. Die Ausgangsdaten aller Teilnehmer wurden gemessen; der durchschnittliche Glutathionspiegel im Blut aller Individuen war 2020 umole/L, was in der Grafik auf der linken Seite dargestellt wird ("Normal"-Wert). Nach 24 Stunden des Gebrauchs des Glutathion-Patches war der durchschnittliche Glutathionspiegel im Blut aller Individuen 7326 umole/L. Das bedeutet, daß nach nur 24 Stunden der Anwendung des Glutathion-Patches der durchschnittliche Glutathionspiegel im Blut mehr als 3 MAL HÖHER als normal war. Die Grafik auf der rechten Seite zeigt, wie über eine Zeitspanne von 24 Stunden der Glutathionspiegel im Blut drastisch bei jenen Teilnehmern, die den LifeWave-Patch trugen, zunahm, verglichen mit jenen, die einen Plazebo-Patch trugen.

Der Glutathion-Spiegel im Blut wurde als einer der wichtigsten Indikatoren unserer allgemeinen Gesundheit identifiziert. Als Haupt-Antioxidationsmittel im Körper erfüllt Glutathion eine Fülle von verschiedenen Stoffwechselfunktionen, einschließlich als Fänger freier Radikale zu fungieren, verbrauchte Antioxidationsmittel "wiederaufzuladen" und neu zu aktivieren (Vitamin C, Vitamin E, Vitamin A, usw.), das Immunsystem instand zu halten, Eiweißstrukturen zu unterstützen und Schwermetalle wie Quecksilber durch die Leber abzuführen.

Die heutigen Methoden, die versuchen das Glutathion-Niveau zu erhöhen, sind nicht sehr effektiv. Orale Glutathion-Präparate werden durch die Magensäure zerstört. Glutathion ist ein Tripeptid, welches sich aus drei verschiedenen Aminosäuren zusammensetzt, jedoch garantiert die Zufuhr dieser drei Aminosäuren zur Nahrung keinen erhöhten Glutathionspiegel. Glutathioninjektionen erhöhen den Glutathionspiegel im Blut, jedoch ist diese Methode, täglich angewendet, nicht wünschenswert sowie teuer und lästig.

Der LifeWave-Y-Age-Glutathion-Patch ist eine neuartige Methode das Glutathionniveau im Körper täglich dramatisch zu erhöhen. Unsere klinischen Studien zeigen, daß der Glutathionspiegel im Blut in einer Zeitspanne von 24 Stunden um das DREIFACHE ansteigt. Unsere Patch-Technologie erlaubt es, das Glutathionniveau auf praktische Art und Weise, effektiv und sicher zu erhöhen.eld >>

Diese Resultate sind nie vor LifeWave vorhanden gewesen. Unser Glutathion - Patches sind viel leistungsfähiger als jede anders mögliche Methode zur Erhöhens der Glutathionniveaus.

Da die LifeWave-Technologie fähig ist, Stoffwechselveränderungen innerhalb der Zellen auszulösen, haben klinische Studien gezeigt, daß unser Glutathion-Booster in der Lage ist, Ihren Glutathionspiegel im Blut um über kolossale 300 % in nur 24 Stunden ansteigen zu lassen! 

 

Bei gesundheitlichen Problemen besuchen Sie bitte zuerst Ihren Arzt, bevor Sie LifeWave verwenden.Es werden keine Heilaussagen oder gar Heilversprechen getroffen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Nähre Informationen und Anwendungsmöglichkeiten

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind