Wellness/Prävention

Die Anwendung der Massage, des Naturmagneten und der LifeWave Pflastertechnologie dient dem Wohlbefinden, der Entspannung und Stimulierung der Selbstregulationskräfte. Die Anwendungen ersetzen deshalb nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker!

Servicezeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Sie erreichen mich telefonisch

+49(0)851 20151464 oder nutzen Sie dieses Kontaktformular.

 

Gisela Bölter                                                      Massage- und Wellnesstherapeutin

Ruhe und Abgeschiedenheit - bei SICH ankommen - Freude wahrnehmen

„Nichts macht uns mehr Mut, nichts gibt uns mehr Nähe und nichts hat einen stärkeren Zauber, als eine sanfte Berührung" (- Jochen Mariss -)

 

Ich heiße Gisela Bölter, bin 48 Jahre alt und in Schleswig Holstein (15 km nördlich von Hamburg) aufgewachsen.

 

Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich. Als gelernte Bürokauffrau habe ich in der Lüneburger Heide  von 1996 bis 2009 als geschäftsführende Gesellschafterin (mit Erlaubnis des 34d, Abs. 1 GewO) die Schweth & Partner GmbH gegründet, aufgebaut und mit meinem damaligen Partner zusammen geführt.

 

Mit Ausbildereignung habe ich erfolgreich Auszubildende in dem Beruf Kauffrau für Bürokommunikation ausgebildet.

 

Die Beratung und Hilfestellung meiner mir wichtigen Kunden, lag mir am Herzen. Auch da war Vertrauen die Basis der Zusammenarbeit.

 

Persönliche Lebensumstände haben mich zum ausbremsen gezwungen.

 

Gelandet und endlich da angekommen wo ich mich „zu Hause" fühle, bin ich in Niederbayern.

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, bei sich selber anzukommen, sich Zeit zu nehmen, auf die innere Stimme zu hören, die eigenen Grenzen zu achten und dem persönlichen Wohlbefinden Raum und Zeit zu schenken.

 

Druch die Fortbildung zur zertifizierten Massage- und Wellnesstherapeutin kann ich meiner Philosophie arbeiten. Das macht mir Freude. Ich liebe diese Aufgabe!

 

Seit 2012 biete ich Wellnessmassagen an. Anfangs in einer Praxis Nähe des Schlosses in Neuburg an Inn und mittlerweile in kleinen Räumlichkeiten in Passau Rittsteiger Straße und schwerpunktmäßig "Mobile Massagen" im Umkreis von ca. 50 km.

 

Seit 2017 unabhängige LifeWave Vertriebspartnerin mit dem Ziel, die neue Pflastertechnologie jedem zugänglich zu machen und Mensch und Tier zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Neue Kunden und Vertriebspartner können sich mit meiner Unterstützung registrieren und alle notwendigen Informationen erhalten. 

 

 

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den lieben Kunden bedanken, die ihre Erfahrungen über ihren Besuch bei mir unter Bewertungen mitgeteilt haben. Ich freue mich auch darauf, Sie bald wieder zu sehen und massieren zu können.